Externe Quellen werden genannt (Autorenname/n, Journal-/Buchtitel und Erscheinungsjahr, bei Internetquellen ein Link und das Datum des letzten Seitenbesuches). Das Auffinden der Quellen ist mit diesen Angaben möglich
5. Möglichkeit für Rückmeldungen seitens der Nutzer
Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Kontakt und Problemfälle
Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Kontakt und Rückmeldemöglichkeit werden im Angebot an folgender Stelle genannt bzw. erreichbar gemacht:
https://www.liebscher-bracht.com/kontakt/
Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Kontakt:
Redaktion
E-Mail-Adresse:
redaktion@liebscher-bracht.com
Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Problemfälle:
Customer Service
E-Mail-Adresse:
service@liebscher-bracht.com
Zeitnahe Bearbeitung von Rück- und Fehlermeldungen
Rück- und Fehlermeldungen werden
vollständig bearbeitet
6. Verfahren der internen Qualitätssicherung
Folgende Elemente bzw. Instrumente zur Qualitätssicherung werden eingesetzt
Kommentare/Feedback der Nutzerinnen/Nutzer
Regelmäßige Nutzerumfragen
Regelmäßige Selbstbegutachtung
Systematisches und umfassendes Qualitätsmanagement
7. Trennung von Werbung und redaktionellem Beitrag
Werbende Inhalte im Angebot sind für die Nutzerin/den Nutzer klar erkennbar, sodass diese nicht mit redaktionellen Beiträgen verwechselt werden können.
Dies wird durch den Einsatz folgender Mittel erreicht
Es erfolgt ein Hinweis darauf, dass unverschlüsselt per E-Mail oder per Webformular übermittelte Anfragen von Dritten eingesehen und verfälscht werden können und deshalb keine Garantie für die Vertraulichkeit dieser Informationen übernommen werden kann