Externe Quellen werden genannt (Autorenname/n, Journal-/Buchtitel und Erscheinungsjahr, bei Internetquellen ein Link und das Datum des letzten Seitenbesuches). Das Auffinden der Quellen ist mit diesen Angaben möglich
Die Grundsätze zur Erstellung und Verwendung von Strukturdaten oder systematischen Datensammlungen zur Gesundheitsversorgung wurden in einem Richtliniendokument zusammengefasst. Das Dokument kann unter folgendem URL eingesehen werden.:
https://www.liebscher-bracht.com/schmerztherapeuten-finden/
5. Möglichkeit für Rückmeldungen seitens der Nutzer
Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Kontakt und Problemfälle
Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Kontakt und Rückmeldemöglichkeit werden im Angebot an folgender Stelle genannt bzw. erreichbar gemacht:
https://www.liebscher-bracht.com/kontakt/
Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Kontakt:
Redaktion
E-Mail-Adresse:
redaktion@liebscher-bracht.com
Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Problemfälle:
Customer Service
E-Mail-Adresse:
service@liebscher-bracht.com
Zeitnahe Bearbeitung von Rück- und Fehlermeldungen
Rück- und Fehlermeldungen werden
vollständig bearbeitet
6. Verfahren der internen Qualitätssicherung
Folgende Elemente bzw. Instrumente zur Qualitätssicherung werden eingesetzt
Kommentare/Feedback der Nutzerinnen/Nutzer
Regelmäßige Nutzerumfragen
Regelmäßige Selbstbegutachtung
Systematisches und umfassendes Qualitätsmanagement
7. Trennung von Werbung und redaktionellem Beitrag
Werbende Inhalte im Angebot sind für die Nutzerin/den Nutzer klar erkennbar, sodass diese nicht mit redaktionellen Beiträgen verwechselt werden können.
Dies wird durch den Einsatz folgender Mittel erreicht
Es erfolgt ein Hinweis darauf, dass unverschlüsselt per E-Mail oder per Webformular übermittelte Anfragen von Dritten eingesehen und verfälscht werden können und deshalb keine Garantie für die Vertraulichkeit dieser Informationen übernommen werden kann